Ihre Wärme liegt uns am Herzen
Wer sind wir in Kürze: Mein Name ist Andreas Wüthrich, aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie in Domat/Ems. Nach dem Abschluss meiner Berufslehre als Elektro-Installateur und Einstieg in den Familienbetrieb, umsegelte ich die Welt, immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Von der Westküste Amerikas bis in die Oststaaten Europas war ich geschäftlich unterwegs. Als Elektro-Planer und Ingenieur in den Vereinigten Staaten konnte ich im industriellen und kommerziellen Bereich einen Grossteil meiner Erfahrung und Schulung im Elektrotechnischen-Bereich ausbauen. Das Studium an der Western Kenedy Universität war für mich sehr lehrreich und ermöglichte mir neue Ufer zu erreichen. Im Maschinenbau hier in der Schweiz habe ich meine Regeltechnik Erfahrungen gesammelt und erweitert. In meinen acht Jahren bei der Firma Hoval AG Schweiz, konnte ich mein Knowhow mit der Kältetechnik und Hydraulik abrunden. Die Tätigkeit als Teamleiter, wie Ausbildender hat mich sehr erfüllt. Diverse Schulungen und Kurse intern wie extern verhalfen mir, stets auf dem neusten Stand zu sein und zu bleiben. Angefangen im April 2017 bis heute konnten wir unser Team auf 2 weitere Techniker ausbauen. Mit Herrn Ralf Zimmermann (Service-Techniker Wärmepumpen) konnten wir unser Team im September 18 erstmals ausbauen. Mit seinen Erfahrungen und Schulungen welche er in seinen über 10 Jahren bei der Firma Kibernetik, wie bei der Firma Hoval aneignen konnte, ergänzt er uns wie unsere Kundschaft mit Freude, vollem Flair und Tatendrang Im Juli 19 durften wir mit stolz Herrn Walter Brunner (Wärmetechniker) in unserem Team begrüssen. Seine über 30 Jährigen Erfahrungen, Schulungen und Ausbildungen aus der Firma Hoval, in den Bereichen von Kälte-, Wärme-, Regel- und Elektro-Technik bringt er unser Team, unsere Firma und unsere Kundschaft nochmals auf ein neues Level. Unsere Mission und Vision: Einen Unterschied in dem Gewerbe wie in der Kundenbetreuung darstellen zu können. Einen Persönlicheren, direkteren und Kompetenteren Auftritt, für sie wie für ihre Anlagen darzustellen. Gemeinsam die Ziele und Zufriedenheit erreichen.